Missionarinnen bei einer Familie am Klavier

Komm Jesus Christus näher!

Du möchtest einen Einblick in die Bibel erhalten, lernen, wie du zu Gott beten kannst, oder mit jemandem darüber reden, wie die Lehren Jesu Christi deiner Familie Frieden und Freude bringen können? Unsere Missionare sind gern bereit, sich dazu online oder persönlich mit dir zu treffen.

Vorname Geben Sie bitte einen Wert ein
Nachname Geben Sie bitte einen Wert ein
E-Mail Geben Sie bitte einen Wert ein
Bitte wähle ein Land aus Bitte wählen Sie ein Land aus.
Bitte wählen Sie ein Land aus.
Sorry, we couldn't find any addresses that would help you.
Straße und Hausnummer Bitte geben Sie eine Anschrift ein.
Ort Bitte geben Sie einen Ort ein.
Bundesland o. Ä. Bitte wählen Sie ein Bundesland o. Ä. aus.
Bitte wählen Sie ein Bundesland o. Ä. aus.
Mobiltelefon-Nr. (zur Terminvereinbarung) Geben Sie bitte einen Wert ein

Themen für das Gespräch

OPTIONAL: Gibt es ein bestimmtes Thema oder eine bestimmte Frage, die bei dem Treffen durchgenommen werden sollte? (Beispiel: Wie kann ich die Liebe Gottes verspüren?) Geben Sie bitte einen Wert ein

Hättest du Interesse, einen unserer Gottesdienste zu besuchen?

Hättest du Interesse, einen unserer Gottesdienste zu besuchen? Please select an option.
Sind diese Angaben korrekt?
Name und E-Mail-Adresse
Anschrift und Telefonnummer
Zusätzliche Angaben

Mir ist bewusst, dass sich Missionare mit mir in Verbindung setzen werden, um meine Fragen zu beantworten und mit mir über eine aufbauende Botschaft zu sprechen.

Mir ist bewusst, dass sich Missionare mit mir in Verbindung setzen werden, um meine Fragen zu beantworten und mit mir über eine aufbauende Botschaft zu sprechen. Please select an option

Worüber sprechen die Missionare?

Es liegt ganz bei dir. Du könntest hiermit anfangen:

  • herausfinden, wie du durchs Gebet Frieden finden kannst
  • die Weihnachtsgeschichte in der Bibel lesen
  • dir das Video Das Christuskind anschauen und mit jemandem darüber sprechen
  • mehr über unsere Kirche erfahren

Mehr Möglichkeiten, der Welt ein Licht zu sein